FamoX unter Corona-Bedingungen

Wir sind weiterhin für euch da!

Der offene Spielraum im FamoX kann von Mo.-Fr. zwischen 9.30-18.00 Uhr genutzt werden.
Wegen des Lockdowns darf aktuell nur eine beschränkte Besucher*innenzahl von 6 Familien gleichzeitig anwesend sein. Es besteht Maskenpflicht im FamoX.
Damit wir die Anzahl an Besucher*innen im Blick haben, meldet euch bitte am Eingang an.
Ihr könnt jederzeit einfach vorbeikommen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns unter (030) 2123 8860 erreichen.

Wir bieten weiterhin begleitete Angebote und Kurse an – sie finden zur Zeit online statt. Dafür könnt ihr euch wie immer über die Kursbuchung anmelden. Im aktuellen Wochenplan findet ihr alle unsere Angebote und Termine.

Wir haben für euch Materialien für kreative und musikalische Ideen für zu Hause zusammengestellt. Schaut mal hier!:

Bleibt gesund und mit Abstand in Kontakt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf euer Feedback!
Das FamoX-Team

 

Hygienekonzept FamoX